Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Alles was Spaß macht -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Da muss dann aber noch mehr kommen! Ich bekomme alle naselang von meinen Kumpels solche Teile zugeschickt, die poste ich dann mal hier :D.
€dit: Urgs, morbid, das am Ende hätte nich sein sollen, es gibt Leute die regen sich über soetwas auf... Aber solche Leute wie den Kerl kenn ich :D: "Hacker", "Cheater", "b000n". :D
Heulthread
Kategorienbezeichnung aller Threads, die die eigene Meinung nicht wiederspiegeln.
Ich bitte aber an dieser Stelle darum keine noch krasseren Sachen hier ui posten, da es hier auch Leute gibt die noch nicht 18 sind und das vielleicht nicht richtig verkraften!!!
Stand nicht in den Nutzungsbedingungen, dass ihr euch vom Inhalt der Postings von anderen Usern distanziert?? Ich nehm auf jeden Fall die volle Verantwortung übe rden Link da oben.
Kommentar